Faire Witze


zirkusIch suche faire Witze

faire Witze sollen nicht zu Lasten irgend welcher Personen, … gehen. Oft ist das dann aber nicht lustig. Also lasst mich & die Welt an fairen Witzen teil haben. Diese sollen dann illustriert & in ein Büchlein gedruckt werden.

  • Treffen sich zwei & einer kommt nicht.
  • Null trifft Acht in der Wüste & sagt: „bei der Hitze mit Gürtel“.
  • Großer Stift trifft kleinen Stift & sagt: Wachsmalstift.
  • Was sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern am Abend? Husch Husch ins Brettchen!
  • Treffen sich zwei Rosinen. Eine trägt einen Helm. Fragt die Andere – Warum trägst du einen Helm – Ich muss gleich in den Stollen (Backwerk).
  • Ein Gänseblümchen fragt ein anderes Gänseblümchen, „Liebst du mich & findest du mich schön?“ Nachdem das andere Gänseblümchen mit Ja antwortete, sagte das Gänseblümchen: Dann können wir ja die Bienen bestellen.
  • Aus Hackepeter wird Kacke später.
  • Ich hab mein Leben überdacht, jetzt regnet es nicht mehr rein.
  • Was sitzt auf einem Baum & winkt?  ein HUHU.
  • Ein Mann geht zum Arzt & sagt er denkt er ist eine Motte. Der Arzt sagt da sind sie bei mir falsch, sie müssen zu einem Psychologen. Der Mann sagt: Ich weiß, aber hier brennt Licht!
  • Wie nennt man einen Bummerang der nicht zurück kommt? – Stock!
  • Was ist weiß & geht bergauf? Eine Lawine mit Heimweh!
  • Zwei Bratwürste liegen in einer Pfanne. Sagt die eine „Puh ganz schön heiß hier“ darauf die andere „Hilfe eine sprechende Bratwurst“
  • Zwei Knaben stiegen auf einen Baum, sie wollten Äpfel klauen.
    Sie fanden keinen Appel, der Baum war eine Pappel.
  • Ein Rabe bewundert einen Stein, wie kannst du nur so verschwiegen sein?
    Da blickt der Stein den Raben an, Weil ich nicht reden kann!
  • Zwei Erbsen laufen eine Weg entlang. Sagt die eine Vorsicht Treppeppepepepepepe.
  • Gehen zwei Stecknadeln spazieren. Fragt die eine „Soll ich dir mal nen politischen Witz erzählen?“ Darauf die Andere „ne hinter uns läuft gerade eine Sicherheitsnadel!“
  • Sitzen zwei Skelette auf einer Mauer. Eines fällt runter. Beide tot.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Faire Witze

  1. heringn schreibt:

    Treffen sich zwei und einer kommt nicht.

  2. Stephan Kaasche schreibt:

    gehen zwei auf der Straße, sagt der eine: lass mich mal in der Mitte gehen…

  3. thonigma schreibt:

    Das wars schon.

  4. christian schreibt:

    Sitzen zwei Skellette auf einer Mauer. Eines fällt runter. Beide tot.

Kommentar verfassen

