Glück


Stolpersteine des Glücks

Wer strebt nicht nach Glück? In diesem Vortrag erfahrt ihr was unserem Glück im Wege steht.
Hier einige Essenzen:

  • Glück ist die Ausnahme, kommt unerwartet & unverdient !
  • zu viel Wahlmöglichkeiten, Ansprüche & Erwartungen stehn dem Glück im Wege !
    Deshlab kommen uns Kinder so glücklich vor, sie haben weniger Erfahrungen & somit weniger Erwartungen & sind somit Glücksfähiger.
  • Das bekannte Unglück ist uns oft lieber als das unbekannte Unglück!
  • Das Gegenteil von Glück ist die Gewöhnung!

Es ist natürlich nicht immer leicht, aber um glücklich zu sein müssten wir unser Gehirn ziemlich umpolen, bescheidener & anspruchsloser werden & weniger an uns selbst denken. Viel Glück

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s